Mein Name ist Sabine Piontek. Ich bin 56 Jahre alt und habe einen erwachsenen Sohn und einen kleinen Enkel.

 

Seit 2016 bin ich auf Grund einer Bandscheiben-OP im vorzeitigen Ruhestand. Vorher war ich im öffentlichen Dienst beschäftigt und hatte so schon immer mit anderen Menschen zu tun.

Ich konnte schon immer sehr gut zuhören, habe ich mich aber selbst meist in den Hintergrund gestellt. 

Während meiner Reiki-Ausbildung merkte ich, dass ich das Befinden des Klienten immer mehr selbst in meinem Körper spürte. Ich bekam auch Bilder oder Worte. Zuerst war ich sehr verunsichert, weil ich damit nichts anfangen konnte. Als ich nach einiger Zeit dies jedoch den Klienten mitteilte, konnten sie selbst sehr wohl etwas damit anfangen. Das hat mich dann bestärkt, mit meiner Arbeit so weiter zu machen.

 

Ich bin sehr empathisch und kann mich sehr gut auf mein Gegenüber einstellen und ihn dort abholen, wo er gerade steht.

 

Jeder Mensch ist individuell und daher bedarf es auch einer sehr individuellen Begleitung. Ich wähle beim Gespräch aus, mit welcher Methode ich dem Klienten am besten und zielgerichteten helfen kann.

 

 

 

Meine Vision ist es, die Welt ein bisschen besser zu machen und die Menschen wieder mehr zu sich selbst zu führen.

 

Dabei ist es mir sehr wichtig, sie nicht von mir abhängig zu machen, sondern sie in ihre Eigenständigkeit zu führen und zu unterstützen.

 

Ich gebe lediglich Impulse zur Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte und Denkanstöße wie sie ihr Leben positiver gestalten können.

Ich verbinde energetische Heilbehandlungen mit NLP und Hoòponopono.

 

Weiterhin biete ich Klangmassage und Hypnose.

 

 

Ich freue mich, wenn ich auch Dich ein Stück Deines Weges begleiten darf.

 

              Ausbildung:

              

              2007-2012    Reiki I -III und Lehrer

                                     (Elke Aengenvoort- freie Reikilehrerin)              

              2011              Channelausbildung

              2011-2012    Matrix Contact Level 1-4 (Matrix Zentrum Oberhausen)

              2013-2014     NLP-Practioner (Landsiedel)

              2014               Klangmassage

              2014-              Hoóponopono ( Ulrich Dupree)

              2016               Ausgebildete Hypnotiseurin (TherMedius-Institut )

              2016               Love Life Energy Healer der neuen Zeit (Namaskar Institut - Simone Sinja Illi)